+49 (0)7153 7036585 info@dialogagentur-reichenbach.de

Unsere Philosophie

Seit Jahren haben langfristige Kundenbeziehungen für uns einen zentralen Stellenwert, weil wir unseren Erfolg maßgeblich über die Zufriedenheit unserer Auftraggeber definieren.

Bei der Ausführung und Umsetzung der Vorgaben unserer Auftraggeber legen wir großen Wert auf Offenheit und partnerschaftlichen Umgang miteinander. Für uns sind Vertraulichkeit und Loyalität hierbei eine Selbstverständlichkeit. Die Qualität der abgewickelten Leistungen stellt für uns die oberste Prämisse jeden gemeinsamen Tätigwerdens dar. Die Kundenzufriedenheit und die unbedingte Einhaltung aller einschlägigen Vorschriften bilden das Grundgerüst der Zusammenarbeit.

Gute Zeiten bedeuten für uns, die Bodenhaftung zu behalten, schlechte Zeiten bedeuten für uns, Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.

Ob Sie Dienstleistungen, Investitionsgüter oder Verbrauchsgüter anbieten – die Dialogagentur Reichenbach GmbH arbeitet sich in Ihr Thema ein. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen diese Glücksmomente erleben. Dabei ist Vertrieb mehr als nur verkaufen:

Wir entwickeln für Sie kundenorientierte Strategien, optimieren Ihre Vertriebsprozesse, finden alternative Lösungen und Absatzwege

  • Datenbankaufbau
  • Außendienst-Terminierung
  • Beste Qualität durch fortlaufende
    Gesprächstrainings

Wir haben in vielen Branchen Referenzen, Firmen jeder Größenordnung nutzen jeden Tag unsere Dienstleistung – mit Erfolg!

Kontaktieren Sie uns!

Durch hohen Servicegrad von der Konkurrenz abheben

Mit erstklassigen Service-Management-Fähigkeiten kann sich ein Unternehmen neue Erfolgspotenziale eröffnen und somit die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erhöhen. Kunden bzw. Interessenten rufen bei einer Hotline an, um dort Informationen zu erhalten oder Wünsche, Bestellungen oder Beschwerden zu äußern.

Was ist das Ziel einer Service Hotline?

  • Hohe Erreichbarkeit
  • Kompetente Gesprächspartner
  • Demonstration von Kundenorientierung
  • Impulse für Kaufentscheidungen
  • Verringerung der telefonischen Arbeitsbelastung bei den Fachleuten des Auftraggebers
  • Die Dienstleistungen der Dialogagentur Reichenbach GmbH rund um eine Service Hotline:
  • Verwaltung der Service-Rufnummern
  • Bearbeitung der eingehenden Anrufe + Rufweiterleitung
  • Erfassung der Reaktionen des Gesprächspartners
  • Durchführung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Infomaterial, Anschreiben u.ä.)
  • Individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers

Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden oder Interessenten, mit denen Sie längerfristig oder mehrfach erfolgreich arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.

Wir nehmen für unsere Auftraggeber telefonisch in deren Namen Bestellungen und Aufträge ihrer Kunden entgegen.